Seniorenresidenz Neustift - PWS GmbH & Co. Seniorenresidenz Passau KG

Rufen Sie uns an

+49 (0)851 / 8660 0

pws-logo-dark
oder schreiben Sie uns

info@pws-passau.de

Seniorenresidenz Neustift reist nach Frankreich

Passauer Neue Presse 20.04.2021 |

Ganz im Zeichen von Frankreich stand diese Woche die kulinarische Versorgung und das Betreuungsangebot in der Seniorenresidenz Neustift. Gleich zum Frühstück wurden die Bewohner mit noch warmen Croissants und Cappuccino verwöhnt. Mittags servierte der Chefkoch Gerichte wie „Coq au vin“ oder „Quiche Lorraine“ mit frischem Baquette. Ebenso wurde in der sozialen Beschäftigung eine „Reise“ nach Paris, Nizza oder Bordeaux unternommen, bei der, der ein oder andere Bewohner Einiges aus früheren Urlauben berichten und sogar stolz Erinnerungsfotos vorweisen konnte. Es wurde Wissenswertes über Sehenswürdigkeiten erzählt und man unterhielt sich über das weltberühmte Gemälde der Mona Lisa im Louvre. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz und so wurden die Senioren und auch Pfleger in Gestalt der Mona Lisa fotografiert. Das Gelächter der Zuseher war dem Model gesichert. Alle waren sich einig, dass so eine Reise auch in Corona-Zeiten möglich ist.

Comments are closed.