Seniorenresidenz Neustift - PWS GmbH & Co. Seniorenresidenz Passau KG

Rufen Sie uns an

+49 (0)851 / 8660 0

pws-logo-dark
oder schreiben Sie uns

info@pws-passau.de

Schutzmaskenspende

Passauer Neue Presse 07.05.2020 |

Über eine stattliche Maskenspende konnte sich die Seniorenresidenz Neustift freuen. Insgesamt 350 Masken wurden von den Geschäftsführern der Firma THYRACONT aus Passau für die Einrichtung zur Verfügung gestellt. Michael Sowada (links), Mitarbeiter der Firma THYRACONT, vermittelte diese Spende, nachdem er vom Mangel an Schutzmasken in Senioreneinrichtungen gehört hatte. Bei der Übergabe an Claus Berger (rechts), Qualitätsbeauftragter der Seniorenresidenz Neustift, betonte Sowada, dass es gut zu wissen sei, mit dieser Spende das Ansteckungsrisiko schutzbedürftiger Senioren zu minimieren.

Comments are closed.