Seniorenresidenz Neustift - PWS GmbH & Co. Seniorenresidenz Passau KG

Rufen Sie uns an

+49 (0)851 / 8660 0

pws-logo-dark
oder schreiben Sie uns

info@pws-passau.de

Freiluftkonzert in der Seniorenresidenz Neustift

Passauer Neue Presse 05.05.2020 |

Wegen des Coronavirus dürfen derzeit keine Besucher in die Seniorenresidenz. In dieser schwierigen Zeit, ist das Personal allerdings besonders um das Wohl ihrer „Schützlinge“ besorgt und darauf bedacht den Bewohnern Freude und genügend Abwechslung zu bereiten.

Schwierige Zeiten verlangen Kreativität und somit spielte nun der Musiker Karl- Heinz Friedrich, dieses Mal nicht wie üblich im Restaurant der Seniorenresidenz, sondern mit Abstand im Innenhof und erfreute mit seiner schwungvollen Musik die Senioren.

Die Fenster wurden geöffnet und somit war es den Bewohnern möglich das „Freiluftkonzert“ zu genießen.

In dieser “besucherfreien Zeit“, war das Innenhofkonzert eine willkommene Abwechslung bei der gesungen und getanzt wurde, die Senioren erzählten auch noch Stunden später von dem Konzert und freuen sich jetzt schon auf eine Wiederholung .

Comments are closed.